Art Karlsruhe 2019

Wir laden Sie herzlich ein zum Besuch unseres Standes K22

in der Halle 3 auf der Art Karlsruhe 2019.

 

Wir zeigen auf unseren Stand zwei Shows:

refugium I eberhard ross

Die One-Artist Show ist als Ruheraum konzipiert, in dem der Betrachter die Möglichkeit bekommt, eine BildKlangErfahrung zu machen. Ross zart flirrende und melodisch pulsierende „laudate“, “fermata“ und “speicher“ Bilder erzeugen einen Klang der Stille, der Raum wird zu einer Art Refugium. In seinen aktuellen Arbeiten verschmelzen die einzelnen fein überlagerten Bildschichten zu einer vibrierenden, farblichen Einheit und bringen die Komposition auf faszinierende Art zum Leuchten I Klingen. Tatsächlich dehnen sich die Töne dieser Kompositionen weit in den Raum aus. Innehalten, den Farbklang spüren, so als wäre Malerei Musik – das ist sein Wunsch für den Betrachter.

black and white I Rupert Eder, David John Flynn, Margit Hartnagel, Peter Lang und Stephan Wurmer

In schwarz und weiß zu arbeiten hat für die gezeigten Künstler eine bestimmte Bedeutung im Hinblick auf Ihr Gesamtwerk. Es kann ein Ausgangs- und Ruhepunkt sein, eine Art Rückbesinnung nach einer stark farbig geprägten Phase sein oder aus Naturbetrachtungen resultieren. Mit black and white zeigen wir Arbeiten aus entsprechenden Werkphasen der einzelnen Künstler. Stephan Wurmer zeigt aktuelle Holzskulpturen in der für ihn typisch reduzierten Formensprache und warmen Materialität.

 

Mit unserer Standkonzeption kündigen wir zwei kommende Ausstellung in der Galerie an:

black and white vom 05.04. bis 18.05. 2019
refugium I Eberhard Ross vom 14.09. bis 08.11. 2019

Bitte kontaktieren Sie uns per Email, um einen Code für kostenfreie Eintrittskarten zu erhalten.

Öffnungszeiten der Galerie

Dienstag bis Freitag 13 bis 18 Uhr, Samstag 12 bis 15 Uhr und nach Vereinbarung.
Terminvereinbarungen bitte unter info(at)galerie-wehlau.de oder Tel. 0049 - 172 - 4025773.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!