-
Armin Mühsam, Unallocated Resources, 2020
-
Armin Mühsam, Conditional Duplication, 2019
-
Carmen Hillers, Drawing the question, 2019
-
Friederike Walter, Flächentaucher/Plain Drifter, 2019
-
Friederike Walter, Kartenhaus, 2019
-
Armin Mühsam, Structural Vocabulary, 2019
-
Erin Wiersma, Transect 2019 342 FB (Sea Level), 2019
-
Armin Mühsam, Unbuilt Extensions, 2019
-
Sheila Furlan, Alles zu seiner Zeit, 2018
-
Friederike Walter, Im Blick Blick in, 2018
-
Friederike Walter, Im Gange, 2018
-
Carmen Hillers, Songbird #1, 2018
-
Paul Diestel, Taraxacum (Löwenzahn), 2018
-
Erin Wiersma, Transect 127 HQ (Woods) 4-28-2018, 2018
-
Erin Wiersma, Transect 134 SPA (Draw's Mouth) 4-17-2018, 2018
-
Erin Wiersma, Transect 147: C3C (BVS) 4/19/2018, 2018
-
Erin Wiersma, Transect 22 FA (Bison Loop) 2017-2018, 2018
-
Erin Wiersma, Transect 226 K1B (Bison Loop) 5-5-2018, 2018
-
Erin Wiersma, Transect 228: 1D (BVS) 2018, 2018
-
Erin Wiersma, Transect 24 SPA (Draw) 3-24-2018, 2018
-
Erin Wiersma, Transect 25 SPA (NW) 3-24-2018, 2018
-
Erin Wiersma, Transect 26 SPA (NW) 3-24-2018, 2018
-
Erin Wiersma, Transect 5 K1A (Mt. Konza) 3-13-2018, 2018
-
Friederike Walter, Erahnendes, 2017
-
Erin Wiersma, Transect 169 FB (Draw) 11-14-2017, 2017
-
Friederike Walter, Skizze / Betrachtung von allen Seiten, 2015
-
Friederike Walter, Skizze / Betrachtung von allen Seiten, 2015
-
Madeleine Dietz, Tresor, 2014
-
Friederike Walter, Skizze / Betrachtung von allen Seiten, 2013
-
Friederike Walter, Skizze / Betrachtung von allen Seiten, 2013
-
Armin Mühsam, The Hegemony of an Idea , 2013
-
Madeleine Dietz, Über Eck, 2011
-
Armin Mühsam, Classification of a Landscape, 2009
-
Carmen Hillers, die Rose, die Linie, 2009
-
Dieter Kränzlein, Benefiz-Kunstwerk
-
Paul Diestel, Lindensamen
-
Paul Diestel, Sorbus (Mehlbeere)
-
Christine Brunella, Zärtliche Begrüßung (R2535), 2025
-
Eberhard Ross, 13024 on the nature of daylight, 2024
-
Sheila Furlan, 15 g colour cubes variation nr. 1, 2024
-
Ingo Fröhlich, Archive II, 2024
-
Margit Hartnagel, Arising Colors 7-7-24, 2024
-
Jörg Bach, Bleibe 23, 2024Jörg Bach, Bleibe 23, 2024€ 2,800.00
-
David John Flynn, 230117, 2023
-
Susanne Thiemann, Hang On, 2023
-
Stephan Wurmer, Lichter Raum, 2023
-
Madeleine Dietz, Offen - Zu, 2023
-
Ulrike Seyboth, INLIGHTMENTS/Lumiéres de Sète, 2022-23
-
Andreas Kocks, Der Schaum dieser Tage (#2104G), 2021/23
-
Paul Diestel, Puppenstadium des Ligusterschwärmers, 2021Paul Diestel, Puppenstadium des Ligusterschwärmers, 2021€ 250.00
-
Peter Lang, Ut Reri Einn a Bati, 2013
-
Bettina Bürkle, Blick/Kosmos, 2010
-
Renate Balda, Hommage an die frühe italienische Tafelmalerei des Trecento, 2025Renate Balda, Hommage an die frühe italienische Tafelmalerei des Trecento, 2025€ 3,800.00
-
Dieter Kränzlein, o.T., Benefiz-Kunstwerk
-
Christine Brunella, o.T. (R2512), 2025Christine Brunella, o.T. (R2512), 2025€ 750.00
-
Paul Diestel, Turm der Blätter (In Anlehnung an Käthe Kollwitz' “Turm der Mütter“, 1937), 2025
-
Eberhard Ross, 01824 on the nature of daylight, 2024
-
Margit Hartnagel, Arising Colors 26-7-24, 2024
-
Peter Lang, Fjallið Er Blátt, 2024
-
Ulrike Seyboth, INLIGHTMENTS/Abundance, 2024
-
Susanne Thiemann, My Yellow , 2024
-
Sheila Furlan, polyphonic variations, 2024
-
David John Flynn, 230115, 2023
-
Jörg Bach, Bleibe 24, 2022
-
Stephan Wurmer, Lichter Raum, 2021
-
Andreas Kocks, Solid Ether (#2105B), A.P., 2021
-
Renate Balda, Hommage an die frühe italienische Tafelmalerei des Trecento, 2020Renate Balda, Hommage an die frühe italienische Tafelmalerei des Trecento, 2020€ 3,800.00
-
Bettina Bürkle, Dreißig Quadrate II, 2016
-
Ingo Fröhlich, Palmengarten I & II (Diptychon), 2016
-
Madeleine Dietz, Tresor, 2013
-
Christine Brunella, o.T. (R2538), 2025 Verkauft
-
Sheila Furlan, 10 g color cubes nr. 3, 2024
-
Eberhard Ross, 21424 black writing, 2024
-
Jörg Bach, Bleibe 26, 2024Jörg Bach, Bleibe 26, 2024€ 2,800.00
-
Ingo Fröhlich, Tableau, 2024
-
David John Flynn, 230119, 2023
-
Andreas Kocks, Der Schaum dieser Tage, 2023
-
Margit Hartnagel, Keramik, 2023
-
Susanne Thiemann, Amobea, 2021
-
Stephan Wurmer, Aus meinem archäologischen Tagebuch, 2021
Page
2
of 6